Malermeister aus Leipzig – Heiko Braasch

Als gelernter Malermeister umfasst mein Angebot sämtliche Maler- und Tapezierarbeiten, Bodenverlegung und Wärmedämmung. Exklusive Raumgestaltung mit einzigartigen Wänden und den dazu passenden Bodenbelag sind als Malermeister mein besonderes Augenmerk.

Schon in jungen Jahren habe ich mich dazu entschieden, eine Ausbildung zum Maler und Lackierer zu absolvieren. Die anschließende Ausbildung zum Malermeister / Lackiermeister rundete diese ab. 

Malermeister Heiko Braasch – Ihr Maler in Leipzig

Berufstätigkeit

Juni 1994 - April 2000: "MSO- GmbH"
März 2001 - April 2004: "Heinrich Schmid" 
2002 - 2004 : Abteilungsleiter bei 
Heinrich Schmid
seit März 2005 : selbstständig als 
Einzelunternehmer

Berufausbildung

Sept. 1991 - Mai 1994: "MSO -GmbH"
Abschluss: Maler und Lackierer im
Handwerk
1999 - 2001: Ausbildung zum
Maler/Lackierermeister mit
erfolgreichem Abschluss

Malermeister Leipzig Heiko Braasch
Malermeister Heiko Braasch aus Leipzig